Nachrichten

Mailing zum 30-jährigen Jubiläum

30 Jahre eswe versandpack gmbh | Juni 2015

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign kreiert die hochwertige Aussendung, die Kunden und Partner der eswe versandpack gmbh zum Jubiläum bekommen. Stilecht, in einer eigens dafür angefertigten Schaumverpackung erhalten die Empfänger ihre Geburtstagsüberraschung.

Schon gespannt, was drin ist?

Mailing zum 30-jährigen Jubiläum

Logo zum Firmenjubiläum

30 Jahre eswe versandpack gmbh | März 2015

Zum Jubiläum kreiert Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign eigens ein Logo, das im Jubiläumsjahr in allen Kommunikationskanälen Verwendung findet.

Die Formensprache ist den Produkten der eswe entnommen, die in der Bildmarke in vielen Varianten kombiniert werden. So erhielt z. B. auch jeder Mitarbeiter sein persönliches Jubiläumslogo. Die Wortmarke bleibt immer die gleiche.

Damit ist das Logo Ausdruck für Kontinuität in den Kundenbeziehungen und in der Qualität der eswe-Produkte und zeigt gleichzeitig die Flexibilität, die eswe im Eingehen auf individuelle Wünsche und Anforderungen täglich beweist.

Lesen Sie gern in den Kundenstimmen, was die eswe versandpack gmbh und ihre Kunden zu dem neuen Jubiläumslogo sagen.

Logo zum Firmenjubiläum

Neue Website für Prof. Dr. Hartmut Walz

Hochwertig, individuell und informativ | März 2015

Prof. Dr. Hartmut Walz hält seit vielen Jahren seine motivierenden Vorträge vor begeistertem Publikum. Eloquent, erfrischend humorvoll und genial bilderreich – auch in englischer Sprache.

Er nennt seine Vorträge Impulsvorträge. Zu Recht, denn Prof. Dr. Hartmut Walz ist ein erfahrener Profi: Sympathisch, aber auf den Punkt, stößt er an den richtigen Stellen zum Denken an, er motiviert, liefert überaus nützliche Bilder und sagt ganz klar, dass beim Denken auch herzlich gelacht werden darf.

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign gestaltet die neue Website für den vielseitigen Referenten. Lesen Sie gern in den Kundenstimmen, was Prof. Dr. Hartmut Walz über unsere Zusammenarbeit sagt.

Neue Website für Prof. Dr. Hartmut Walz

Geheimnis gelüftet

New vitra store by Oliver von Zepelin, wohnen & handwerk. Ab April. | März 2015

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign gestaltet die visuelle Kommunikation im Vorfeld der Eröffnung. Mehr Infos gibt’s hier.

vitra. store by Oliver von Zepelin