Nachrichten

PARA Uhrenfabrik geht online

Visuelles Konzept und Website für die PARA Uhrenfabrik | Dezember 2013

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign entwickelt Bildwelt und Bildsprache für die PARA Uhrenfabrik der Raff GmbH. Das visuelle Konzept kommuniziert schnell Leistungsbereiche, Qualität und Kompetenzen des Pforzheimer Traditionsunternehmens, dessen Uhren auf wichtigen internationalen Märkten präsent sind.

Die neue Website des Unternehmens kommuniziert klar Kundennutzen, Vorteile und Kompetenzen. Sie erreicht deutlich mehr Interessenten als bisher, sodass erste Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen.

Raff GmbH, PARA Uhrenfabrik

Website für Business Coach Bettina Loehr

Website – auch eigens für mobile Endgeräte | September 2013

Bettina Loehr ist selbst erfahrene Führungskraft. Sie begleitet insbesondere Personen in Führungspositionen in den Bereichen Business-Coaching, Gesundheits-Coaching und Interkulturelles Coaching.

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign gestaltet die Website, die eine eigene Version für mobile Endgeräte bietet.

Bettina Loehr, Coach · Beraterin

3 Unternehmen, 3 Websites, 1 Portal

Visuelles Konzept und Webdesign für 3 Partnerunternehmen | Juni 2013

Gebäude mit IQ, Elektrotechnik in exzellenter Qualität sowie professionelles Energiemanagement und effektives Monitoring – das bieten die drei Unternehmen ib company intelligent building, ELIKO und ib company energy engineering.

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign entwickelt das visuelle Konzept und gestaltet das Unternehmensportal mit drei eigenständigen Websites für die drei Unternehmen. Das visuelle Konzept kommuniziert Ihre Zusammengehörigkeit sowie Individualität und Eigenständigkeit gleichermaßen.

Köstlichfein, Fingerfood: Kurse und Catering

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung | März 2013

Köstlichfein ist ein kleines, feines Unternehmen, das Fingerfood-Kochkurse und -Caterings für private und geschäftliche Anlässe bietet. In Anja Bräuners Köstlichfein-Küche finden anregende Kurse statt oder es entstehen kleine kulinarische Highlights für private und geschäftliche Anlässe andernorts. Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign betreut Köstlichfein von Beginn an im Bereich der visuellen Kommunikation.

Das durchgängige Corporate Design zeigt sich in den Köstlichfein-Räumlichkeiten ebenso wie auf Drucksachen oder im Web – für einen größtmöglichen Wiedererkennungswert durch alle Medien hindurch.

Köstlichfein, Fingerfood: Kurse und Catering