Klavierhaus Jan Seela

Eine neue Website für das Klavierhaus Jan Seela | Dezember 2018

Nun präsentiert auch die visuelle Kommunikation die vielfältigen und qualitätsvollen Leistungen des erfahrenen Klavierbauers und -stimmers so, wie es Jan Seela entspricht. Die Website zeigt bereits auf, was den Kunden erwartet und vermittelt die Qualität der Leistungen schon vor dem ersten persönlichen Kontakt – so kann schon früh eine wertvolle Vertrauensbrücke entstehen.

Nicht nur visuell, sondern auch inhaltlich bietet die Seite nun deutlich mehr Komfort:
 Klaviere und Flügel, die zum Verkauf angeboten werden, können einfach und stets aktuell vom Klavierhaus Jan Seela selbst eingepflegt werden. Außerdem verweist die Seite direkt auf weitere Angebote des Klavierhauses auf einer weiteren Internet-Plattform. Selbstverständlich ist die Website klavierhaus-seela.de responsive, für optimale Bedienbarkeit auf mobilen Endgeräten.

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign zeichnet verantwortlich für Konzept und Design der Website sowie für die Art Direction beim Fotoshooting. Vielen Dank wieder einmal an Christian Metzler für die großartigen Fotos, die im Klavierhaus entstanden sind (weitere Fotos von den Herstellern) und an die avanovum GmbH für die hervorragende technische Umsetzung.

Zurück