Strategieberatung

I’m so felicitous to announce | Januar 2019

Die Leistungen von Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign werden ab sofort um einen bedeutenden Baustein erweitert: Um die Strategieberatung für die engpasskonzentrierte Strategie, auch Mewes-Strategie® genannt.

So können bereits im Vorfeld einer Corporate-Design-, einer Werbe- oder imagebildenden Maßnahme die wirkungsvollsten Aspekte, die größten Stärken und v. a. der für die Zielgruppe unserer Kunden größte Nutzen ermittelt werden. Welche Motive bewegen einen Kunden wirklich, eine Leistung anzunehmen, ein Produkt zu kaufen? Und wie kann der Erfolg auch zukünftig gesichert werden? Darauf und auf noch vieles mehr gibt die engpasskonzentrierte Strategie Antworten.

Wird die visuelle Kommunikation aus diesem Strategieprozess abgeleitet, ist sie NOCH wirkungsvoller, noch zielgerichteter und bietet unseren Kunden einen immensen Nutzen und Vorsprung vor Mitbewerbern.

Zurück