Golfunterricht, -reisen und -events auf höchstem Niveau

Golfprofessional Christoph Knapp

Christoph Knapps Kunden erleben die Faszination des Golfsports auf indi­viduelle und einzigartige Weise. Er ist deutscher Golflehrermeister, ehemaliger Tourspieler, DOSB A-Trainer Leis­tungs­sport und Fully Qualified PGA Golf­professional.

Seine Erfahrung und hohe Qualifikation zeichnen ihn als Trainer in besonderem Maße aus. Die Leidenschaft für das Reisen teilt er auf seinen bis ins kleinste Detail persönlich organisierten Golf­reisen als Trainer und Guide mit begeisterten Golfspielern. Bei Individual­reisen und Events rund um den Globus begleitet er Einzelpersonen oder kleine Gruppen exklusiv.

Gemeinsam mit Susanne und Christoph Knapp entwickelte Katja Moldenhauer die strategische Ausrichtung und visuelle Positionierung für die Marke Christoph Knapp. Anschließend vereinte sie alle inhaltlichen und konzeptionellen Aspekte in der Gestaltung des Corporate Designs und der Webseite. Diese gibt den exklusiven Leistungen des Golfprofessionals Ausdruck und macht sie für einen großen Kundenkreis zugänglich.

Weitere Vorteile der Website:

  • Sie stärkt und etabliert die bestehende Marke Christoph Knapp weiterhin.
  • Die visuelle Kommunikation spricht genau die Zielgruppe an, die Christoph Knapps strategischer Ausrichtung entspricht. Das ermöglicht ihm, noch mehr Wunschkunden zu erhalten.
  • Christoph Knapps Angebote werden übersichtlich und gut strukturiert kommuniziert. So erhalten Kunden schnell einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum und können die Leistungen leicht buchen.
  • Die Website ist für optimale Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten responsive.
  • Struktur und technische Umsetzung sind suchmaschinenoptimiert für beste Auffindbarkeit im Web.
  • Aktualisierungen sowie neue Reise- und Eventangebote können vom Kunden leicht selbst eingepflegt werden. Somit ist die Website stets aktuell, die Fremd­kosten für alltägliche Aktualisierungen der Website reduzieren sich auf Null.

Logoentwicklung

Persönliches Markenzeichen

Website

komfortables Content-Management-System,
responsive, suchmaschinenoptimiert

Kundenstimme

„Ich bin Frau Moldenhauer sehr dankbar für die hochprofessionelle Umsetzung und Betreuung meiner Webseite und auch für die zuvor durchgeführte Strategieentwicklung. Ihre kreativen Strategien und Ideen sind stark kunden- und lösungsorientiert und geben meiner Firmenausrichtung und der Webseite genau den richtigen Ausdruck. Funktionalität, Persönlichkeit und Design sind optimal vereint.“

Christoph Knapp
Geschäftsführer Diamondgolf GmbH

Zurück