Hier verzaubern Klaviere und Flügel weltbekannter Marken

Klavierhaus Jan Seela

Jan Seela führt in seinem Klavierhaus in Neuenbürg sowie im Piano-Studio in Karlsbad Klaviere und Flügel weltbekannter Marken. Er ist ein sehr erfahrener Klavierbauer und -­stimmer auf den sich namhafte Pianisten und Pianistinnen ebenso verlassen wie beispielsweise das Südwestdeutsche Kammerorchester. Seit mehr als 25 Jahren bietet er außerdem umfassende Serviceleistungen rund um Klaviere und Flügel.

Diese hochwertigen Leistungen und Referenzen sollten auch auf der neu zu gestaltenden Website ihre Entsprechung finden. Gleichzeitig sollte die neue Website freundlich, ansprechend und zugänglich auch für diejenigen sein, die nicht von Berufs wegen Klavier spielen, Ihr Instrument aber dennoch aus guten Händen wissen möchten und den hervorragenden Service schätzen.

So haben wir von Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign eine Website entwickelt, die Kunden einlädt, das Klavierhaus oder das Piano-Studio zu besuchen und die umfassenden Leistungen in Anspruch zu nehmen. Außerdem vermittelt die Website Jan Seelas Kompetenzen und die Qualität seiner Leistungen schon vor dem ersten persönlichen Kontakt. So kann schon früh eine wertvolle Vertrauensbrücke und positive Beziehung zu den Angeboten und Leistungen entstehen.

Weitere Vorteile:

  • Eine einladende, individuelle und einzigartige visuelle Positionierung für eine noch größere Anziehungskaft bei Kunden.
  • Klar strukturierte Präsentation der Serviceleistungen, damit Kunden sie kennenlernen und sich eine schnelle Übersicht verschaffen können – für noch mehr Buchungen dieser Leistungen.
  • Die Website ist für optimale Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten responsive.
  • Struktur, Text und technische Umsetzung sind suchmaschinenoptimiert für beste Auffindbarkeit im Web.
  • Klaviere und Flügel, die zum Verkauf angeboten werden, können vom Klavierhaus Jan Seela selbst eingepflegt werden. Somit sind die Angebote stets aktuell und die Fremdkosten für alltägliche Aktualisierungen der Website reduzieren sich auf Null.

Partner:
Fotografie on location: Christian Metzler Photography
Technische Umsetzung Website: avanovum GmbH

Artdirection

Beim Foto-Shooting on location

Website

komfortables Content Management System,
responsive, suchmaschinenoptimiert

Zurück