Kundenstimmen

Kundenstimmen

CAMLOG Vertriebs GmbH, Wimsheim

„Für uns ist Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign eine ideale Ergänzung zu unserer internen Grafikabteilung. Maßnahmen aus dem Bereich der klassischen Werbung erfahren hier eine gestalterisch durchdachte und technisch präzise Umsetzung. Wenn wir Gestaltungen an Frau Moldenhauer übertragen, wissen wir, es läuft: zeitnah, zuverlässig und zielgerichtet kreativ.“

Helen Deacon, Dialogue Projects

„Gleich bei unserem ersten Treffen wusste ich, dass Frau Moldenhauer die richtige war. Sie hat ungewöhnliche Ideen und diese setzt sie meisterhaft um. Hier stimmt einfach jedes Detail und deshalb wirkt ihre Arbeit so stimmig und klar. Ich bin begeistert von meinem Logo, meiner Geschäftsausstattung und Webseite, und ich bin überzeugt, dass diese auch zu meinem Geschäftserfolg beitragen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!“

Mirko Winterbauer, Geschäftsführer eswe versandpack gmbh

„Unser Jubiläumslogo begeistert nicht nur uns, sondern auch andere. Neulich bekam ich diese Mail: ,Sehr geehrter Herr Winterbauer, wie Sie wissen, bin ich seit Jahren ein großer Fan des eswe-Kataloges, weil mir persönlich die Optik sehr gut gefällt. Von Ihrem Geburtstagslogo war ich quasi beim ersten Anblick auch total begeistert! Sieht klasse aus! Sehr gute Idee! Weiter so!‘ Dieses Kompliment gebe ich gern an Frau Moldenhauer weiter. Sie macht seit Jahren hervorragende Arbeit für uns.“

Karin Balster, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit der Familienherberge Lebensweg

„Wir standen vor der schwierigen und sensiblen Aufgabe, unseren gesamten Auftritt nach Außen neu zu definieren. Mit Frau Moldenhauer haben wir eine überaus kompetente und einfühlsame Begleiterin auf diesem Weg gefunden. Mit viel Fingerspitzengefühl hat sie unser Logo optimiert, die Homepage wunderbar funktionell und ansprechend gestaltet wie auch alle Drucksachen der Familienherberge Lebensweg. Sowohl für die Homepage als auch für unsere Broschüren haben wir sehr viel positives Feedback von unseren Förderern und Mitgliedern bekommen. Im Laufe der Zeit hat sich eine sehr schöne vertrauensvolle Zusammenarbeit mit viel Einfühlungsvermögen seitens Frau Moldenhauer für unser Anliegen entwickelt.“

Gabriele Schenke, filz:g-schenke.de

„Der Katalog ist wie ein Türöffner. Diese Investition hat sich so gelohnt!“

Erika Miccoli, Heimerle + Meule GmbH, Marketing Geschäftsbereich Dental

„In Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign haben wir unsere ‚Rundum-sorglos-Betreuung’ in Sachen Gestaltung gefunden. Begonnen haben wir unsere Zusammenarbeit mit Datenblättern, Werbeflyern und technischen Bedienungsanleitungen. Heute vertrauen wir der Agentur alle Maßnahmen an. Ob es um Messevorbereitungen, das Erstellen von Broschüren oder die Gestaltung neuer Anzeigen geht – Frau Moldenhauer hat nie die Geduld verloren, sondern jedes einzelne Projekt pünktlich und zuverlässig zum Ziel geführt. Aus dieser langjährigen Geschäftsbeziehung ist im Lauf der Zeit ein Teamwork entstanden, sodass wir keine langen Besprechungstermine zur Umsetzung der Projekte mehr benötigen. Wir wissen, dass wir keine bessere, freundlichere und zuverlässigere Betreuung finden können. Vielen Dank an das ganze Team!“

Heribert Hillbrecht, Marketingleiter Laserdenta GmbH

„Wir hätten uns keinen besseren Partner vorstellen können. Die Teamarbeit zwischen Markus Schäfer (Websiteprogrammierung; Anm. d. Red.), … Katja Moldenhauer und uns hat hervorragend geklappt. Bereits die Empfehlung, unsere Website mit dem Content-Management-System Contao zu erstellen, hat wesentlich zum Erfolg beigetragen. Da ich bereits mit Joomla gearbeitet habe, weiß ich die Vorteile von Contao zu schätzen.“

Keyldo, Gesellschaft für Businessprocess and IT-Consulting mbH 

Das sagen Keyldos Kunden und Partner zur neuen Website:
„Ihr neuer Auftritt ist wirklich super. Klar in der Darstellung, hervorragende und sprechende Bildauswahl, die nicht 0815 ist und nicht zu wenig und nicht zuviel Information. Glückwunsch!“
„… der neue Auftritt ist sehr übersichtlich, ansprechend und auch einmal ein wenig „anders“ im positiven Sinn.“
„Wenn man auf der hompage landet, lässt einen das nicht mehr los. So interssant. Das ist nun wirklich eine Supersache, … Und es entsteht unweigerlich der Wunsch, die Leute kennen zu lernen, die dahinter stehen.“

Inge Kipping, Geschäftsführerin anthesis GmbH

„Für unsere neue Kompetenzbroschüre bekommen wir von allen Seiten nur Komplimente!“

Andreas Moldenhauer, Praxis für Osteopathische Medizin

„Immer mehr Patienten suchen nach Therapiemöglichkeiten, Therapeuten und Praxen im Internet. Eine Website, die auf die Bedürfnisse, Wünsche und Fragen des Patienten eingeht, ist daher sehr wichtig. Hinzu kommt, dass der Auftritt im Internet und die Realität, die einen Patienten in der Praxis erwartet, zueinander passen und stimmig sein müssen. Das sorgt für Authentizität und Vertrauen.
Beide Aspekte sehe ich bei meiner Website erfüllt. Tatsächlich vereinbaren viele Patienten ihren ersten Termin aufgrund der ansprechenden Internetseite.
Die professionelle Gestaltung, die meine Arbeitsweise visuell zum Ausdruck bringt und der hervorragende Text, tragen also maßgeblich dazu bei, neue Patienten zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Programmierung sehr suchmaschinenfreundlich umgesetzt wurde und sich die Inhalte durch das zu Grunde liegende Content-Management-System spielend leicht selbst aktualisieren lassen.“

Heidi Oesterle, Landgasthaus Oesterle

zur Aktualisierung der Website: „Vielen Dank für Ihren prompten Service. Einfach klasse.“

Marion Raff, Geschäftsführerin La Froxx, Time Concept GmbH

„Schon beim ersten Moodboard wusste ich: Unsere Website wird klasse. Ich wollte einen Lifestyle-Look und genau das wurde umgesetzt. Auch die Ideen für unser Logo inklusive Bildmarke waren allesamt toll und absolut passend kreiert. Die Zusammenarbeit habe ich als sehr angenehm empfunden, Frau Moldenhauer und ihr Team waren immer erreichbar, auch Änderungswünsche wurden schnell integriert. Die Resonanz auf unsere Site ist sehr gut und ausschließlich positiv! Ich kann Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign zu 100 % weiterempfehlen.“

Dieter Roos, Geschäftsführer Roos & Roos Beschichtungstechnik

„… anbei ein Muster vom neuen Prospekt. Es ist wirklich super geworden, auch mit dem Preisblatt. Ich habe von fast allen unseren ADM-Mitarbeitern nur positive Reaktionen erhalten.“

René Schäfer, Geschäftsführer Schäfer Unternehmensoptimierung

„… zunächst möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Arbeit und für Ihr Engagement bedanken. Aus meiner Sicht ist es sehr gut gelaufen, zumal Sie es verstanden haben, mich zu verstehen!“

RM Lifestyle GmbH, Uhrgehäuse

„Von unseren Kunden erhalten wir durchweg positive Resonanz auf unsere Website – das freut uns sehr.“

Bernd Schwarzmeier, Kaffeeröster und Inhaber der Pforzheimer Kaffeerösterei

„Nach der Neugestaltung unseres Logos, passt es nun endlich zu unserem Produkt, unserem Profil und unseren Ansprüchen. Für unsere Kaffees, die in (Bio-) Supermärkten und im Einzelhandel verkauft werden, konnten wir eine deutliche Nachfragesteigerung verzeichnen. Schließlich nahmen wir die Kaffeepackungen mit altem Logo aus den Regalen, denn neben den Kaffeeverpackungen mit dem neuen Logo blieben die Packungen mit altem Logo in den Regalen liegen – trotz gleichen Inhalts.
Wir haben erfahren: Eine stimmige Gestaltung sorgt für deutlich mehr Nachfrage und so hat sich die Neugestaltung für uns rasch ausgezahlt.“

Prof. Dr. Hartmut Walz, Key-Note-Speaker und Erfolgsbuchautor

Lebendig und modern, seriös und übersichtlich – so sollte mein neuer Webauftritt werden. Nun bin ich begeistert! Und das Feedback auf die Website gibt mir recht: Mit der Beauftragung von Katja Moldenhauer habe ich eine einfach geniale Entscheidung getroffen. Mit Kreativität und Akribie hat sie exakt das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe – meine Impulsvorträge über die Seite erlebbar zu machen und mich als Person vorzustellen. Aber noch wichtiger: Katja Moldenhauer hat auch Vorschläge zur Umsetzung gemacht, die ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte … und das war besonders wertvoll. DANKE – ein echter Profi am Werk!

Womit können wir Sie begeistern?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!