Was unsere Kunden besonders schätzen

Kundenstimmen

Architekturbüro Kiefner & Müller, Susanne Kiefner
„Einfühlungsvermögen für den Kunden zu haben und mit offenem Ohr & Blick alle Wünsche aufzunehmen und diese dann grafisch professionell umzusetzen, ist eine Gabe, die Katja Moldenhauer nicht nur hat, sondern auch mit höchstem Talent einbringt! Wir sind sehr dankbar und stolz auf unseren neuen Web-Auftritt!“


avanovum GmbH, Markus Schäfer, Geschäftsführer

„Ein klarer Verstand und der Blick fürs Wesentliche. Vom übergeordneten Ziel bis zum kleinsten Detail. Am Ende immer genau auf den Punkt. Wertvoll für mich. Noch wertvoller für unsere gemeinsamen Auftraggeber. Deshalb arbeite ich seit 2005 sehr erfolgreich und sehr gerne mit Katja zusammen.“

Blumen Schäfer, Sonja Schäfer, Geschäftsführerin
„Egal was wir an Gestaltung benötigen, Katja Moldenhauer hat immer die richtige Lösung für uns. Ausgefallene Ideen und gute und schnelle Umsetzung, dafür sind wir jedes Mal dankbar. Unser neuestes Werk „Broschüren für Firmen und Kunden“ ist absolut gelungen. Wir werden immer wieder darauf angesprochen. Schön eine solche Partnerschaft zu haben.“


camlog Vertriebs GmbH

„Für uns ist Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign eine ideale Ergänzung zu unserer internen Grafikabteilung. Maßnahmen aus dem Bereich der klassischen Werbung erfahren hier eine gestalterisch durchdachte und technisch präzise Umsetzung. Wenn wir Gestaltungen an Frau Moldenhauer übertragen, wissen wir, es läuft: zeitnah, zuverlässig und zielgerichtet kreativ.“


dialogue projects, Helen Deacon

„Gleich bei unserem ersten Treffen wusste ich, dass Frau Moldenhauer die richtige war. Sie hat ungewöhnliche Ideen und diese setzt sie meisterhaft um. Hier stimmt einfach jedes Detail und deshalb wirkt ihre Arbeit so stimmig und klar. Ich bin begeistert von meinem Logo, meiner Geschäftsausstattung und Webseite, und ich bin überzeugt, dass diese auch zu meinem Geschäftserfolg beitragen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!“


eswe v
ersandpack gmbh, Mirko Winterbauer, Geschäftsführer
„Unser Jubiläumslogo begeistert nicht nur uns, sondern auch andere. Neulich bekam ich diese Mail: ,Sehr geehrter Herr Winterbauer, wie Sie wissen, bin ich seit Jahren ein großer Fan des eswe-Kataloges, weil mir persönlich die Optik sehr gut gefällt. Von Ihrem Geburtstagslogo war ich quasi beim ersten Anblick auch total begeistert! Sieht klasse aus! Sehr gute Idee! Weiter so!‘ Dieses Kompliment gebe ich gern an Frau Moldenhauer weiter. Sie macht seit Jahren hervorragende Arbeit für uns.“

Familienherberge Lebensweg gGmbH, Karin Balster, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
„Wir standen vor der schwierigen und sensiblen Aufgabe, unseren gesamten Auftritt nach Außen neu zu definieren. Mit Frau Moldenhauer haben wir eine überaus kompetente und einfühlsame Begleiterin auf diesem Weg gefunden. Mit viel Fingerspitzengefühl hat sie unser Logo optimiert, die Homepage wunderbar funktionell und ansprechend gestaltet wie auch alle Drucksachen der Familienherberge Lebensweg. Sowohl für die Homepage als auch für unsere Broschüren haben wir sehr viel positives Feedback von unseren Förderern und Mitgliedern bekommen. Im Laufe der Zeit hat sich eine sehr schöne vertrauensvolle Zusammenarbeit mit viel Einfühlungsvermögen seitens Frau Moldenhauer für unser Anliegen entwickelt.“

filz:g-schenke, Gabriele Schenke, Designerin und Geschäftsführerin
„Der Katalog ist wie ein Türöffner. Diese Investition hat sich so gelohnt!“


Fritsch & Baier Steuerberatung, Jörg Baier, Partner

„Zwei Monate, nachdem die neuen Jobseiten VON RAKETE auf unserer Website standen, hatten wir schon fünf Bewerbungen erhalten, darunter sehr qualifizierte. Im Jahr zuvor hatten wir keine einzige Bewerbung, trotz großer Anstrengungen.“


Heimerle + Meule GmbH, Erika Miccoli, Marketing Geschäftsbereich Dental
„In Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign haben wir unsere ‚Rundum-sorglos-Betreuung’ in Sachen Gestaltung gefunden. Begonnen haben wir unsere Zusammenarbeit mit Datenblättern, Werbeflyern und technischen Bedienungsanleitungen. Heute vertrauen wir der Agentur alle Maßnahmen an. Ob es um Messevorbereitungen, das Erstellen von Broschüren oder die Gestaltung neuer Anzeigen geht – Frau Moldenhauer hat nie die Geduld verloren, sondern jedes einzelne Projekt pünktlich und zuverlässig zum Ziel geführt. Aus dieser langjährigen Geschäftsbeziehung ist im Lauf der Zeit ein Teamwork entstanden, sodass wir keine langen Besprechungstermine zur Umsetzung der Projekte mehr benötigen. Wir wissen, dass wir keine bessere, freundlichere und zuverlässigere Betreuung finden können. Vielen Dank an das ganze Team!“

Keyldo, Gesellschaft für Businessprocess and IT-Consulting mbH
Das sagen Keyldos Kunden und Partner zur neuen Website:
„Ihr neuer Auftritt ist wirklich super. Klar in der Darstellung, hervorragende und sprechende Bildauswahl, die nicht 0815 ist und nicht zu wenig und nicht zuviel Information. Glückwunsch!“
„… der neue Auftritt ist sehr übersichtlich, ansprechend und auch einmal ein wenig „anders“ im positiven Sinn.“
„Wenn man auf der hompage landet, lässt einen das nicht mehr los. So interssant. Das ist nun wirklich eine Supersache, … Und es entsteht unweigerlich der Wunsch, die Leute kennen zu lernen, die dahinter stehen.“


La Froxx, Time Concept GmbH, Marion Raff, Geschäftsführerin
„Schon beim ersten Moodboard wusste ich: Unsere Website wird klasse. Ich wollte einen Lifestyle-Look und genau das wurde umgesetzt. Auch die Ideen für unser Logo inklusive Bildmarke waren allesamt toll und absolut passend kreiert. Die Zusammenarbeit habe ich als sehr angenehm empfunden, Frau Moldenhauer und ihr Team waren immer erreichbar, auch Änderungswünsche wurden schnell integriert. Die Resonanz auf unsere Site ist sehr gut und ausschließlich positiv! Ich kann Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign zu 100 % weiterempfehlen.“

Oliver Maier, Rechtsanwalt und Strafverteidiger
„Zunächst einmal bedanke ich mich vielmals bei dir für all die wunderbaren und schönen Designs, die du jetzt schon für uns entworfen hast. Ich hoffe, du bist mit deinem Wirken auch genauso happy wie wir.“


Praxis für Osteopathische Medizin, Andreas Moldenhauer, Osteopath, Heilpraktiker

„Immer mehr Patienten suchen nach Therapiemöglichkeiten, Therapeuten und Praxen im Internet. Eine Website, die auf die Bedürfnisse, Wünsche und Fragen des Patienten eingeht, ist daher sehr wichtig. Hinzu kommt, dass der Auftritt im Internet und die Realität, die einen Patienten in der Praxis erwartet, zueinander passen und stimmig sein müssen. Das sorgt für Authentizität und Vertrauen.
Beide Aspekte sehe ich bei meiner Website erfüllt. Tatsächlich vereinbaren viele Patienten ihren ersten Termin aufgrund der ansprechenden Internetseite.
Die professionelle Gestaltung, die meine Arbeitsweise visuell zum Ausdruck bringt und der hervorragende Text, tragen also maßgeblich dazu bei, neue Patienten zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Programmierung sehr suchmaschinenfreundlich umgesetzt wurde und sich die Inhalte durch das zu Grunde liegende Content-Management-System spielend leicht selbst aktualisieren lassen.“


Mühlwerk Sinneswandel e. V., Manuela Rominski, Geschäftsführende Gesellschafterin

„Klar, konkret und positiv
Unser Mühlwerk Sinneswandel ist ein noch ganz junges Sozialunternehmen. Wir haben eine Vision: Die beruflichen Perspektiven von Menschen mit Behinderung werden wir entscheidend verbessern und erweitern. Wir haben viel vor und wir benötigen viele begeisterte Mitstreiter. Eines war uns von Anfang an klar: Wir benötigen eine ansprechende Webpage. Eine, die unsere Vision und die Notwendigkeit deutlich macht. Und eine, die zugleich Besucher anspricht und anregt, sich einzubringen und mitzuwirken. Die Webpage sollte unsere Visitenkarte werden.
Und was für eine es geworden ist: Eine ganz wunderbare Visitenkarte haben wir – klar, konkret und positiv.

Die Arbeit mit Frau Moldenhauer hat uns wirklich großen Spaß gemacht. Frau Moldenhauer ist eine sehr kreative, zuverlässige und sympathische Person.
HERZLICHEN DANK!“


Naturheilpraxis Britta Wagner, Britta Wagner, Heilpraktikerin, systemische Beraterin
„Bei Frau Moldenhauer überzeugt mich jedes Mal die Klarheit ihrer Konzepte, ihre kreative Ideenvielfalt, die zuverlässige und schnelle gestalterische Umsetzung bei unserer Zusammenarbeit. Sie hat einfach den Blick fürs Wesentliche und setzt dies gekonnt um. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!“


Pforzheimer Bestattungshaus GmbH, Nick Köhler, Geschäftsführer
„Herzlichen Dank an Katja. Würde es 6 Sterne geben (Anm. der Redaktion: auf der Google-Bewertungsskala), Katja hätte Sie verdient.
Professionell, ruhig, mit dem Blick auf Details und den Blick in die kommende Zeit, hat sich die gute Zusammenarbeit ausgezahlt. Kundenzufriedenheit mit der optimalen Übersichtlichkeit. Auch das spiegelt die Professionalität von Katja.“


RM Lifestyle GmbH, Uhrgehäuse
„Von unseren Kunden erhalten wir durchweg positive Resonanz auf unsere Website – das freut uns sehr.“


Schäfer Unternehmensoptimierung, René Schäfer, Geschäftsführer

„… zunächst möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Arbeit und für Ihr Engagement bedanken. Aus meiner Sicht ist es sehr gut gelaufen, zumal Sie es verstanden haben, mich zu verstehen!“