Nachrichten

Küss’ den Star in Dir wach | März 2014

La Froxx sind Uhren für junge Frauen und Männer mit Spaß an Mode, Marken und der Welt der Celebrities. Ein Hauch von Glamour verleiht ihren Trägern und Trägerinnen das richtige Maß an Star-Appeal – ob im Business oder after work.

Für die neue Marke La Froxx, Watches, entwickelt Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign die Positionierung, das Konzept der Website, Copy-Strategie und Text sowie die Gestaltung vom Logo über das Webdesign inklusive aller Artworks.

Lesen Sie gern in den Kundenstimmen, was La Froxx über die Zusammenarbeit mit uns sagt.

La Froxx, Bright Stars

Visuelles Konzept und Website für die PARA Uhrenfabrik | Dezember 2013

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign entwickelt Bildwelt und Bildsprache für die PARA Uhrenfabrik der Raff GmbH. Das visuelle Konzept kommuniziert schnell Leistungsbereiche, Qualität und Kompetenzen des Pforzheimer Traditionsunternehmens, dessen Uhren auf wichtigen internationalen Märkten präsent sind.

Die neue Website des Unternehmens kommuniziert klar Kundennutzen, Vorteile und Kompetenzen. Sie erreicht deutlich mehr Interessenten als bisher, sodass erste Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen.

Raff GmbH, PARA Uhrenfabrik

Website – auch eigens für mobile Endgeräte | September 2013

Bettina Loehr ist selbst erfahrene Führungskraft. Sie begleitet insbesondere Personen in Führungspositionen in den Bereichen Business-Coaching, Gesundheits-Coaching und Interkulturelles Coaching.

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign gestaltet die Website, die eine eigene Version für mobile Endgeräte bietet.

Bettina Loehr, Coach · Beraterin

Visuelles Konzept und Webdesign für 3 Partnerunternehmen | Juni 2013

Gebäude mit IQ, Elektrotechnik in exzellenter Qualität sowie professionelles Energiemanagement und effektives Monitoring – das bieten die drei Unternehmen ib company intelligent building, ELIKO und ib company energy engineering.

Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign entwickelt das visuelle Konzept und gestaltet das Unternehmensportal mit drei eigenständigen Websites für die drei Unternehmen. Das visuelle Konzept kommuniziert Ihre Zusammengehörigkeit sowie Individualität und Eigenständigkeit gleichermaßen.